Mit Harald Wandel zur kulturellen Landpartie

Jahr für Jahr Himmelfahrt und Pfingsten gibt es bei der „Kulturellen Landpartie“  mehrere empfehlenswerte Termine:

  • 4.Mai Mittwoch ab 16.00 Uhr „Come together“ Treff der Kulturen in der Kulturscheune Jeetzel (29439 Lüchow) Auf dem Berg 8 des rührigen Vereins Kultur, Kunst und Leben
  • 5.Mai Donnerstag 19.30 Hitzacker Harald Wandel und Arno Schmidt zu Gast bei Stephanie Lübbert beim Wunderpunkt
  • 6.Mai Freitag 16.00 Uhr Harald Wandel und Arno Schmidt bei Irmgard Bornemann

Ich freue mich auf Haralds Lieder, die Bilder von Irmgard, den Wunderschmuck von Stephanie, die Freunde vom Verein, die Diskussionen und das schönen Wetter.
Und für alle, die mit Harald nichts anzufangen wissen, hab ich ein Lied hochgeladen, vom Konzert am 10.10.2015 in der „studiobühne alte feuerwache“ gemeinsam mit Jeanne und mir:

 

      Fernweh - Harald Wandel und Freunde

Weitere Termine werfen ihre Schatten voraus; aber dazu schreib ich noch mal. Sie finden jeweils auf der Kleinkunstbühne „Zimmer 16“ in Berlin Pankow statt:
12.Mai Lesung mit Wilfried Bergholz und
22.Mai Konzert gemeinsam mit Tobias Unterberg (aka b.deutung)

Wonnemonat Mai …

Arno Schmidt, Harald Wandel, Jeanne Grabner

Grafik von Manfred Bofinger